F  D
 
Sie sind hier - Weinbau - Die Winzer - Sélection Excelsus

Sélection Excelsus

Jean-Claude Favre
Rue de la Palud 9
1955 Chamoson
027 306 14 00
Seite druckenEmpfehlen Sie diese Website einem FreundSeite herunterladen (PDF)

Das Familienunternehmen Selection Excelsus wurde im Jahr 1980 gegründet. Die Arbeit am Rebstock und die Rohstofferzeugung liegen im Mittelpunkt seiner Aktivität.
Jean-Claude Favre, der Winzer und Önologe dieses Weinguts, folgt seinen Überzeugungen, denn er arbeitet nach den Regeln der integrierten Produktion. Naturschutz liegt dem Winzer sehr am Herzen, und er sorgt dafür, dass die Rebe gemäss Bodenbeschaffenheit gewählt wird.

Diesen Weg verfolgt er auch bei der Weinherstellung, die auf traditionelle Weise geschieht, und versucht, Wein mit Charakter zu produzieren und jeder einzelnen Weinsorte eine ganz eigene, typische Eigenschaft zu verleihen.

 

 

Infos:

 

Telefon:

027 306 14 00

Fax:

027 306 39 11

E-Mail:

Website:

www.selectionexcelsus.ch/

 

Lageplan:

 


Agrandir le plan 

 


 


 


 


 


 

{ plug_page_colDroite }
Office du Tourisme de Chamoson - Rue de l'Eglise 40 - 1955 St-Pierre-de-Clages Tél - 027 306 50 06 -
© powered by /boomerang