F  D
 
Sie sind hier - Weinbau - Die Winzer - Daniel Magliocco

Daniel Magliocco




Daniel, Carole & Mikaël Magliocco
Av. de la Gare 10
1955 St-Pierre-de-Clages
027 306 35 22
Seite druckenEmpfehlen Sie diese Website einem FreundSeite herunterladen (PDF)

 

Mit ihren über 45 anerkannten AOC-Weinreben ist die Walliser Weinbauregion bekannt für Vielfalt und Reichtum. Daniel Magliocco ist da keine Ausnahme, hat er allein doch über 19 verschiedene Rebsorten angepflanzt.

Daniel Maglioccos Weinherstellung war schon immer sehr einfach und präzise. Sein Ziel ist es, der Rebe ihren eigenen Charakter zu lassen, statt einen gefälligen, gut vermarktbaren Wein zu "fabrizieren". Jeder seiner Arbeitsschritte, sowohl an der Rebe als auch im Keller, sollen die Eigenheit der Rebe herausschöpfen. Denn ein grosser Wein braucht keinen Schnickschnack. Er spricht für sich allein.

 

 

Infos:

 

Telefon:

027 306 35 22

Mobiltelefon:

079 445 88 88

Fax:

027 306 48 60

E-Mail:

Website:

http://maglioccovins.ch/

 

Lageplan:

 


Agrandir le plan


 

Office du Tourisme de Chamoson - Rue de l'Eglise 40 - 1955 St-Pierre-de-Clages Tél - 027 306 50 06 -
© powered by /boomerang