F  D
 
Sie sind hier - Essen & Schlafen - Essen - Mayens-de-Chamoson - Hostellerie de l'Ardève

Hostellerie de l'Ardève

1911 Mayens-de-Chamoson
027 305 25 25
Seite druckenEmpfehlen Sie diese Website einem FreundSeite herunterladen (PDF)

Das charmante Walliser Hotel L'Hostellerie de l'Ardève und seine neue Dependance, das Chalet Kalbermatten, liegen auf 1350 Metern Höhe, mitten im Plateau von Ovronnaz und Mayens-de-Chamoson. Es ist der ideale Ort für einen Wellnessaufenthalt.

Seine rustikal, mit viel Holz und Stein eingerichteten Zimmer, seine ausgezeichnete Küche und Weinkarte sowie die Brasserie mit  Walliser Spezialitäten machen dieses Hotel zum idealen Ort für ein Weekend zu zweit, für einen Kurzurlaub oder für Seminare.

Das Hotel liegt in der Nähe der Skistation Ovronnaz und zahlreicher lokaler Sehenswürdigkeiten. Gerade mal 5 Minuten Autofahrt sind es bis zum Thermalbad Les Bains d’Ovronnaz, das dank seinem SPA und Wellnesszentrum ein einzigartiges Wellness- und Entspannungsangebot darstellt.

Wer Lust hat, kann die 150 Kilometer Wanderwege erkunden, Ski fahren oder das 25 Kilometer entfernte Martigny und seine Museen besichtigen, wie die berühmte Fondation Gianadda.

 

Adresse Mayens-de-Chamoson
Telefon 027 305 25 25
Fax 027 305 25 26
E-Mail
Website http://www.hotelardeve.ch
Öffnungszeiten Mi/So 8.00 - 23.00 Uhr

 

LAGEPLAN:

 


Office du Tourisme de Chamoson - Rue de l'Eglise 40 - 1955 St-Pierre-de-Clages Tél - 027 306 50 06 -
© powered by /boomerang